Spezialarbeiten

Arbeitsbühnenarbeiten
Böschungsmähen
Mit unser firmeneigenen Raupenarbeitsbühne können vielseitige Arbeiten in der Höhe gemeistert werden.
Unsere Omme-Hebebühne ist sehr flexibel und leistungsfähig.
Die maximale Arbeitshöhe beträgt 30m, zusätzlich lässt sich der Korb um 180° drehen.
Transportarbeiten – Tandem-Muldenkipper
Radladerarbeiten

Neu und rechtzeitig für die kommende Saison freuen wir uns ein neues Arbeitstier in unserem Betrieb, den Liebherr L 538, vorstellen zu können. Dieser flexible Radlader besitzt eine einmalige Ausstattung.

Durch die Schnellwechseleinrichtung können verschiedenste Anbaugeräte, ob Palettengabel, Erdschaufel, Arbeitskorb oder Hochkippschaufel eingesetzt werden, sodass er in verschiedenen Aufgabenfeldern Verwendung findet. Ein besonderes Highlight ist die geeichte Wiegeeinrichtung von Pfreundt mit der wir unterschiedliche Mengen genaustens wiegen und im Computer abspeichern können.